Rückerstattungsrichtlinie

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du hast 30 Tage ab dem Datum, an dem du deine Bestellung erhalten hast, um uns über eine Rücksendeanfrage zu informieren. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung sein, in der er versandt wurde. Da unsere Produkte für den persönlichen Gebrauch bestimmt sind, akzeptieren wir aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen keine Rücksendungen von geöffneten oder auf irgendeine Weise verwendeten Produkten. Wir werden deinen Artikel bei der Rücksendung inspizieren. Nach Prüfung und Genehmigung wird innerhalb von 7-10 Werktagen eine Rückerstattung ausgestellt. Wir werden dir die Rücksendeadresse zur Verfügung stellen; bitte sende das Produkt nicht zurück an den Hersteller. Die Versandkosten für die Rücksendung trägst du.

Bitte beachte: Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn du eine Bestellung über 75,00 $ zurücksendest, empfehlen wir dringend die Verwendung eines nachverfolgten Versanddienstes oder den Kauf einer Versicherung. Travely übernimmt keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder falsch geleitete Pakete.

Stornierung der Bestellung:

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, beginnt unser Team mit der Bearbeitung und Verpackung deiner Bestellung für den Versand. Leider können wir nach Auftragserteilung keine Änderungen vornehmen oder Bestellungen stornieren.

Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene, gestohlene oder beschädigte Pakete.

Wir bieten auch keine Rückerstattungen an, wenn:

  • Deine Bestellung aufgrund von Faktoren, die in deiner Kontrolle liegen (z. B. Angabe einer falschen Lieferadresse), nicht zugestellt wird.